1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

„Bad Request“ Your browser sent a…

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Fantasy05, 11. Mai 2020.

  1. Fantasy05

    Fantasy05 New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass sobald ich in einem Beitrag ein Bild hinzufüge, die Fehlermeldung

    „Bad Request Your browser sent a request that this server could not understand.“

    Kommt.
    Der Titel ist zwar sichtbar, genau wie der Text, jedoch sind die Bilder verschwunden.


    Die Bilder werden als .jpg hochgeladen. Es ist „egal“ ob ich ein einzelnes Bild hochlade, oder ob ich eine Galerie einfüge.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen, hab jetzt schon einiges ausprobiert, auch der Strato Support hat scheinbar keine weitere Idee, und ich bin inzwischen mit meinem Latein am Ende

    Viele Grüße
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bitte die Forenregeln beachten. Es fehlen sämtliche Angaben, die wir benötigen um eventuell helfen zu können.
     
  3. Fantasy05

    Fantasy05 New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    bitte um Entschuldigung.

    Ich hoffe hiermit geht es leichter:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bitte erst einmal die Installation komplett Updaten.
     
  5. Fantasy05

    Fantasy05 New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun alles aktualisiert was Ausstand und einen neuen Bericht erzeugt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Deaktiviere mal testweise ALLE Plugins und wechsel auf ein Standard Theme.
     
  7. Fantasy05

    Fantasy05 New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    War das Theme.

    Danke, auf den Mist wäre ich als letztes gekommen.
    Jetzt hat die Optik zwar etwas gelitten, aber die Page funktioniert wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden