1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Banner zentrieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von TangoRango, 2. Dezember 2021.

  1. TangoRango

    TangoRango New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe hier WP-5.8.2 am laufen mit dem Twenty Fourteen Theme

    In der style.css habe ich im Abschnitt

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    noch margin: auto; hinzugefügt damit die Webseite mittig sitzt, das hat auch wunderbar funktioniert !

    Leider verhält sich das mit dem Banner nicht so :( der ist zwar mit der webseite richtung mitte gewandert sitzt aber noch immer dort linksbündig
    dieser soll nun auch mittig sitzen(also mittig zur webseite).
    ich finde leider partou nicht die stelle wo ich das ändern kann.

    Bin für jede Hilfe echt Dankbar..

    Grüße
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.683
    Zustimmungen:
    1.786
    Welcher "Banner" genau ist gemeint?

    Link zur Seite, wo man das Problem ansehen kann? Siehe auch Forenregeln, Punkt II.
     
  3. TangoRango

    TangoRango New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keinen Öffentlichen Link zu dieser Seite da ich hier alles erst einmal lokal auf einem VirtuellenServer teste und dann wenn alles läuft in das Produktivsystem kopiere.
    Ich habe es aber mittlerweile gelöst bekommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden