1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bannerbild bei Educational Zone zu dunkel

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von grw, 12. Februar 2023.

  1. grw

    grw New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    ich bin WP-Neuling und verzweifle gerade bei der Erstellung der Startseite unserer neuen Schulhomepage.
    Das an sich recht helle Bild, das ich hochlade, wird bei der Ansicht viel zu dunkel dargestellt, erstaunlicherweise nur bei allen PCs und Tablets, nicht aber auf dem Handy.
    Im CSS-Sheet habe ich schon mein Glück versucht.
    Wer helfen möchte, kann sich die Seite ja einmal anschauen:
    http://test.maedchenrealschule-neumarkt.de.www237.your-server.de/
    Der Hintergrund der Schrift rechts oben ist im Original weiß, erscheint bei der Ansicht aber grau.
    Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
    VG grw
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
  3. grw

    grw New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Super, hat geklappt. Vielen Dank.
     
    r23 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden