1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche bb-Press - Beitrags Import aus XML-Datei in laufendes Forum

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von nafets1, 24. Juli 2017.

  1. nafets1

    nafets1 Member

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich betreibe ein Forum zum Thema Wildbienenschutz.


    Ein befreundeter Foreninhaber mit selbem Thema hat keine Zeit mehr für sein damals 2003 selbst geschriebenes Forum. Er hat sein Forum geschlossen und mir die Daten geschenkt, damit die Beiträge im Netz bleiben und weiterhin diskutierbar sind. Es geht also um eine gute Sache, völlig unkommerziell!

    Ich möchte diese Daten/Forenbeiträge gerne in mein vorhandenes Forum einpflegen (w w w . p o l l e n h o e s c h e n . d e).

    Was soll gemacht werden?

    1. Das "Spender-Forum" hatte eine Baumstruktur, die Daten liegen leider nur per XML vor. Ich bin froh die Daten überhaupt bekommen zu haben.
    2. Es gab nur ein Forum, also soll alles auch wieder in ein Forum.
    3. Alle Beiträge sind Gast-Beiträge. Nur Namen vorhanden (keine persönlichen Daten, keine Signaturen usw.)!
    4. Es gibt keine BB-Codes. Aber eine eigene Art Links, Bilder sowie Zitate anzuzeigen. Das muss bbpress-konform umgewandelt werden.
    5. Es sind ca. 16000 Forenbeiträge (eine XML-Datei mit ca. 13 MB)

    Ich selber traue mich da nicht ran. Deshalb suche ich jemanden, der das für mich erledigt. Natürlich nicht umsonst, gibt ja viele Möglichkeiten, schlag doch bitte was vor. Vorab: Ich kann etwas zahlen, aber nicht viel.


    Meine Email-Adresse zur Kontaktaufnahme steht auf der oben genannten Website im Impressum.
    Vielen Dank!
     
  2. ron1991

    ron1991 Gesperrt

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Hello,
    I can help add me on Skype ID: cis.ron
     
  3. nafets1

    nafets1 Member

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @ron: Habe Dir eine Email geschickt!
     
  4. ron1991

    ron1991 Gesperrt

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    I have sent you a Skype request please accept.
     
  5. nafets1

    nafets1 Member

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe kein Skipe! Bitte per Mail!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden