1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bbPress lässt Seite abstürzen

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von FelixBaumann, 13. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. FelixBaumann

    FelixBaumann New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    erst mal danke, dass es so ein Forum gibt!
    Ich habe versucht auf meiner Website vom Schlüsseldienst Dortmund bbPress zu installieren. Danach kommt immer die Meldung, dass die Seite ganz down ist. Mein Sohn löscht dann per MySQL das Plugin und schwubs geht die Seite wieder. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich wäre euch sehr verbunden.
    vielen dank
     
  2. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Welche Plugins sind sonst noch installiert?
     
  3. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bbPress ist ein ordentlicher Brocken. Schau mal nach wie es um Deinen PHP-Memory bestellt ist, und vor allem ob Dein Provider eine Erhöhung zulässt. Plugin per MySQL löschen? Meinst eher per FTP oder?
     
  4. FelixBaumann

    FelixBaumann New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. FelixBaumann

    FelixBaumann New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke. ja per FTP
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden