1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bearbeiten der Seite funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Minteffekt, 3. September 2020.

Schlagworte:
  1. Minteffekt

    Minteffekt Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Forum,
    ich habe mir zum ersten mal das sogenannte Nr. Theme gekauft Avada. Hab auch angefangen eine Webseite zu gestalten. Es hat alles funktioniert problemlos bis aufeinmal ohne das ich was gemacht habe das Bearbeiten der Seiten nicht mehr funktioniert.

    Wenn ich auf "Seite Bearbeiten" klicke bekomme ich eine Weise Seite mit folgendem text:

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website. Bitte überprüfe den Posteingang deiner Website-Administrator-E-Mail-Adresse für weitere Anweisungen.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.

    Ich hatte das bei anderen Templets noch nie gehabt. Ich weis nicht wie ich das Problem beheben kann.
    Eins weis ich dass das sogenannte Nr. 1 Theme sehr schlecht ist das es viel bessere Themes gibt.

    Weis jemand wie ich das Problem beheben kann?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.683
    Zustimmungen:
    1.786
    Was sagt der Support des Themes, den Du mitgekauft hast?

    Ansonsten wäre das einzelne temporäre Deaktivieren aller Plugins ein möglicher Ansatz, um Probleme / Wechselwirkungen weiter einzugrenzen.
     
  3. wcarmen

    wcarmen Member

    Registriert seit:
    17. September 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gehe in deine Plugin-Übersicht und deaktiviere dein Caching Plugin. In den meisten Fällen dieses Fehlers hat das Caching Plugin schlicht und ergreifend „vergessen“ den Cache zu leeren und neu zu füllen. Wenn die Seite anschließend mit den neuen Inhalten angezeigt wird, kannst du das Plugin wieder aktivieren. Dadurch wird auch der Cache mit den neuen Inhalten gefüllt.
    Hilft auch das nicht, rufe deine Seite mal mit einem anderen Browser oder dem Smartphone auf, beziehungsweise lösche den Cache deines Browsers. Dort wird die letzte aufgerufene Version einer Website aufbewahrt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden