1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bearbeiten mit Firefox nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von indepen, 27. Dezember 2014.

  1. indepen

    indepen Active Member

    Registriert seit:
    24. September 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche allen schöne (Rest-)Feiertage!
    Seit ein paar Tagen kann ich im Backend mit Firefox nichts mehr bearbeiten.
    Beispiel: Wenn ich auf "Beiträge/Alle Beiträge" klicke, werden mir alle Beiträge angezeigt. Wenn ich bei einem der Beiträge dann auf "Bearbeiten" klicke, öffnet sich zwar das Fenster "Beitrag bearbeiten", doch machen kann ich da nichts. Weder sehe ich den Text des Beitrag noch kann ich schreiben und auch oben rechts, beim Klick auf "Optionen" tut sich nichts.
    Wenn ich den IE 11, den ich auch noch auf dem PC habe, öffne, funktioniert das alles. Ich möchte allerdings nicht auf den IE umsteigen.
    Infos:
    Windows 7
    Firefox 34.0
    WP 4.0

    Hat jemand eine Idee?
    Danke!
    Dieter
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    AdBlocker installiert, Cache gelöscht?
     
  3. forelle48

    forelle48 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Wie für WP gibt es auch für Firefox (zu) viele Plugins. Nach dem Motto, viele Köche verderben den Brei, schaden zuviel installierte Plugins mehr als sie nutzen.
    Ich kann jedenfalls mit meinem Firefox 34.0 und 11 installierten Plugins alles in WP 4.1 (aktuelle Version) wunderbar bearbeiten. Sogar ein kleiner Schönheitsfehler aus WP 4.0 ist nun verschwunden. Das sogar mit installiertem Adblocker-Plugin. Cache usw. lösche ich jedoch regelmässig im Firefox.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden