1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Begehbare Website

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von r23, 8. Mai 2023.

  1. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen eine kleine Ausstellung mit einer Standardvorlage von einem Portal eingerichtet.
    Angeblich kann man auf dem Portal und in den Räumen einfach Meetings abhalten. Die Seite funktioniert auch ohne VR-Brille. Mit VR-Brille ist es aber angenehmer.

    Laut einer aktuellen Studie faxen 82% der Unternehmen in Deutschland noch immer.
    https://t3n.de/news/digitalisierung-fax-1550622/

    Also: was ist eine begehbare Website
    Eine begehbare Website ist eine virtuelle Umgebung in 3D, die man mit einem Webbrowser oder einer VR-Brille erkunden kann. Sie ist ähnlich wie eine normale Website, aber man kann sich darin bewegen und interagieren. Ein Beispiel für eine begehbare Website ist Decentraland, eine dezentrale Welt, die von den Nutzern gestaltet wird. Eine begehbare Website ist also eine neue Art, das Internet zu erleben.

    Wer von euch hat eine begehbare Website? Welches Portal habt ihr verwendet? Wie kommt dies bei euren Leserinnen und Leser an? Macht ihr Einführungskurse für die Navatigion wie Mozilla Hub?

    Ich freue mich auf tolle Beispiel über begehbare Website und Erfahrungsbereiche.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden