1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bei Blogeinträgen "weiterlesen" entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von FireDito, 22. August 2018.

  1. FireDito

    FireDito New Member

    Registriert seit:
    22. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zuerst einmal bin ich neu in dem Thema wordpress und bin somit absoluter Einsteiger was Websites erstellen grundsätzlich angeht.

    Ich habe vor, für ein Musikprojekt eine Website zu erstellen. Meine Vorstellung ist in etwa ähnlich zu folgender Seite.

    http://www.samarah.de/

    Wie realisiere ich es die Newsseite so von der Art her aufzubauen?

    Ich nutze momentan das Theme "Ocean WP" in der kostenlosen Version.

    Ich bin über Kategorien gegangen und habe da einen Eintrag News erstellt, was schon relativ nah dran kommt, allerdings zeigt er mir den Inhalt der Beiträge da nicht komplett an, sondern den Button "Weiterlesen" Diesen möchte ich weg haben und dafür den kompletten Inhalt angezeigt bekommen. Weiterhin steht da als Überschrift "Blog", ich möchte da aber ebenfalls News stehen haben.

    Kann mir hier ggf. jemand einen Tip geben? Ich bin bereits seit 2 Stunden am rumprobieren.

    Viele Grüße

    Christian
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Was ist bei WP eingestellt unter Einstellungen - Lesen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden