1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bei WP-Deutschland sind die Narren los

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Putzlowitsch, 17. Februar 2007.

  1. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Erst dachte ich ja an einen Sehfehler oder eine Bewußtseinseintrübung meinerseits. Aber dann habe ich die Narrenkappe entdeckt...
    Sehr nett :)

    Gruß
    Ingo
     
    #1 Putzlowitsch, 17. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2007
  2. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Jou, habe ich vorhin auch - zunächst leicht verwirrt - gesehen. Olaf, warst Du vorgestern vielleicht zufällig hier bei uns im Kreis Kleve unterwegs? :mrgreen: :twisted:
     
  3. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    hehe .. ist das was Neues, dass hier Narren unterwegs sind :mrgreen: ... einige davon gehören sogar zum Team :roll: ... darf aber leider nicht verraten, wer es ist :twisted:
     
  4. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Wo kömmst Du nochmal her? :twisted: Und bei Deinem Nick, also ich weeeß nich, ich weeß nicht.... :D

    (Aber irgendwie "bescheuert/verrückt" sind wir hier doch alle, oder? Ist doch eine Art Grundvoraussetzung zum Bloggen...) :mrgreen:
     
  5. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    ich komme aus Dortmund ... und mein Nick bedeuted eher Markus aus Dortmund ... das die Abkürzung nebenher auch noch verrückt bedeutet ist purer Zufall und nicht beabsichtigt :mrgreen: :mrgreen:

    und klar wir sind alle etwas bluna :D
     
  6. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    ist die implizierte aussage deines nicks nicht eigentlich eine der grundvoraussetzungen um in dortmund zu leben und/oder zur arbeiten? :mrgreen:

    vG

    Arno

    .... sagt einer dessen angestammter arbeitsplatz auch in dortmund ist - *grins*
     
  7. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    ohne meinen Anwalt sag ich besser nichts mehr :D
     
  8. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Und damit später auch noch alle wissen, was gemeint ist, habe ich mal einen Bildschirmabzugsausschnitt hochgeladen.
    Oder soll das jetzt immer so bleiben?

    Gruß
    Ingo
     
  9. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    #9 Nobbi, 17. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2007
  10. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    nein das bleibt nicht immer so ... zu gewissen Ereignissen erlauben wir uns in Zukunft einen kleinen Spass ... :mrgreen:

    @ Nobbi ... ich hatte den Endstand etwas anders in Erinnerung ... :D
     
  11. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    und wenn du, auch ohne deinen anwalt, noch was sagen willst, kann man das ja mal bei einem real-life-treffen machen......

    sozusagen: lasst uns mal ein WPde-Treffen (wird wohl etwas grösser, wenn viele teilnehmen wollen) oder ein WP-Ruhrpott-Treffen machen (was wahrscheinlich einfacher zu organisieren sein wird) ;)

    vG

    Arno

    .... nur so'ne spontane idee von mir.....
     
  12. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Naja, wir hier im Norden stehen dem närrischen Treiben ja eher etwas unterkühlt und distanziert gegenüber.
    Aber wem's gefällt, bitte.:mrgreen:

    Gruß
    Ingo
     
  13. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Nix da, der stimmt definitv, heißt ja nicht umsonst BVB012 :mrgreen:
    Nanana! Hatten wir doch im Premiere-Chat schon so gut wie klargemacht ;). Düsseldorf war wohl aussichtsreich in die engere Wahl für ein Treffen gekommen :D . Guckste, ist hier noch nichens OT, sondern passt irgendwie ...
     
  14. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Fällt für mich dieses Jahr auch aus, weil ich für einen Kollegen einspringe und Nachtschicht mache... :-? Wird verdammt gesund, die Karnevalei dieses Jahr (wie aber in den Jahren zuvor auch, aus dem Alter bin ich irgendwie raus :oops: )
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden