1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beim Laden der Website "Keine Rückmeldung" des Browsers

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Away from Life, 7. Juli 2015.

  1. Away from Life

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit gestern das Problem, dass sobald ich meine Website lade Firefox sich bei dem jedem Öffnen kurz aufhängt und "keine Rückmeldung" gibt bevor sich die Seite komplett aufbaut. Ich weiß leider nicht wie ich das abstellen kann und wo der Fehler liegt.


    Kann mir jemand dabei helfen der den Fehler auch schon einmal hatte oder weiß wo das Problem liegt?


    Hier die Website:
    www.awayfromlife.com

    Ich bin für jede Hilfe dankbar, denn der Seitenaufbau ist so recht lang und wirklich sehr störend.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du mal einen anderen Browser getestet? Ich vermute es ist kein Wordpress-Problem, sondern eins von Firefox. Evtl. fragst du mal dort in einem entsprechenden Forum nach.
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Teste mal deine Seite mit einem neuen/frischen Firefox Profil, oder installiere FF komplett neu - mit neuem Profil.
    Ich konnte deine Seite mit dem FF aufrufen, es liegt nicht an WP.
     
  4. Away from Life

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke, ich probier es gleich mal. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden