1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge ansehen und hochladen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von aylinnour, 9. Dezember 2018.

  1. aylinnour

    aylinnour New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich hab meinen Blog jetzt seit ein paar Monaten nicht mehr genutzt, wollte dann aber heute wieder einen Blogpost hochladen, was leider nicht geklappt hat. Mir werden auch unter meinen Blogbeiträgen, zwar in Klammern die Anzahl der Beiträge gezeigt, ansonsten kommt dort aber die Meldung ich hätte noch keine Beiträge veröffentlicht. Über den Link zu meiner Website kann ich aber alle Beiträge sehen, die Seite ist also online.
    Desweiteren kann ich keinen Entwurf speichern oder hochladen.

    Bei Plug Ins werden mir keine aktiven oder inaktiven angezeigt, falls das helfen sollte.

    Leider kenne ich mich hier nicht so gut aus und frage mich nun, was ich machen kann.

    Vielen Dank für jede Hilfe :)

    Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt www.aylinnour.de.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.683
    Zustimmungen:
    1.786
    Du verwendest eine über zwei Jahre alte WordPress Version 4.6.1 mit einer relativ neuen PHP Version 7.2.13, vermutlich hat Dein Provider die PHP Version hochgesetzt, mehr dazu siehe auch hier, so dass es jetzt ggf. zu Kompatibilitätsproblemen kommt. Würde empfehlen, beim Provider nach dem "Server Error Log" zu fragen, oder den WordPress Debug Modus zu aktivieren und so der Ursache auf den Grund zu gehen.

    Alternativ bekommst Du falls nötig über eine Anfrage in der Jobbörse hier im Forum sicher relativ schnell professionelle Hilfe, im Verlauf evtl. auch für das längst überfällige Wordpress Update (aber am besten erstmal nur auf WordPress 4.9.8, denn falls Dein Theme und Deine Plugins ähnlich alt wie die WordPress Version sind, wird es mit dem erst wenige Tage alten WordPress 5.0 relativ sicher zu Problemen kommen, siehe auch hier).
     
    #2 b3317133, 9. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden