1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge definieren mit Größe und Auszugtext (Wordpress Theme: Sketch)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von anabanana, 14. März 2015.

  1. anabanana

    anabanana New Member

    Registriert seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe ein Problem mit dem Wordpress Theme Sketch. Ich erstelle einen Beitrag mit Beitragsbild und Auszugtext, im Beitragstext bringe ich die Artikelbilder unter (entweder als Einzelbilder oder Galleriefeature). Jetzt stellt es sich mir aber so dar, dass

    1. der Auszugtext nicht dargestellt wird. Stattdessen steht der komplette Artikeltext unter dem Beitragsbild auf der Startseite.
    2. unter dem Beitragsbild auf der Startseite auch bereits die Bilder aus dem Artikel dargestellt werden. Diese möchte ich aber erst im Artikel sichtbar haben.
    3. die Bilder merkwürdige Beschnitte bekommen.
    4. der Artikel auch nicht in der jeweiligen Kategorie/Seite abgelegt wird. Landet alles auf der Startseite.

    Bin leider nicht so Wordpress versiert, aber irgendwo muss doch eine einfache Lösung für das Problem bestehen, oder!?
    Ausserdem suche ich die Möglichkeit, im Backend die einzelnen Beitragsformate des Themes einzustellen (also dass ich definieren kann, welcher Artikel welches Format auf der Startseite in Anspruch nimmt).

    Wer kann mir helfen?

    Liebe Grüße, Ana :oops::shock:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden