1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge einer Kategorie nach bestimmtem Kriterium sortiert in 5 x 5 ausgeben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mpek, 22. März 2016.

  1. mpek

    mpek New Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein bestimmter Menüpunkt zeigt eine Kategorie und deren Beiträge werden im Contentbereich mit Thumbnails gezeigt.

    Ich möchte den Inhalt nun in zwei bestimmten Arten anzeigen lassen:


    1. Die Beiträge sollen in einer bestimmten Reihenfolge aufgelistet werden, ich dachte dabei, dass der Beitrag mit den meisten Schlagwörtern ganz oben angezeigt wird, welche Kriterien (außer die Anzahl der Schlagwörter, wenn das überhaupt geht) hat man dafür noch zur Verfügung?
    2. Die Beiträge sollen in 5 x 5 Kästchen angezeigt werden (der mit den meisten Schlagwörtern oben links, der mit den geringsten unten rechts).

    Weißt du wie? Wo kann ich das in deutscher Sprache vielleicht selber nachlesen? Freue mich schon auf Feedback.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    du hast als Sortierungskriterien auch etwaige benutzerdefinierte Felder
    oder den Titel
    oder das letzte Aktualisierungsdatum...

    du brauchst dazu auf alle Fälle einen eigenen Loop
    zumindest kenn ich derzeit kein Plugin, das Beiträge nach den meisten Tags sortiert
    d.h du musst die Tags zählen, die ein Post hat => frag mich bloß wozu :)


    meist sortiert man Tags nach der Anzahl der Beiträge :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden