1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge einer speziellen Kat NICHT im archiv anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von www3, 19. November 2009.

  1. www3

    www3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    such nun seit fast 2 tagen - ich frag ich doch mal hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    ich habe erfolgreich eine kategorie auf der startseite ausgeblendet. wie bekomm ich nun hin, dass die artikel in dieser kategorie auch NICHT in den archiven angezeigt werden?

    möchte quasi eine kategorie komplett ausblenden. alle artikel darin sollen nirgends sichtbar sein.

    mit diesem code (nutz ich für die startseite) klappt es im archiv.php nicht :(
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    freu mich auf tipps
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden