1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge & Kommentare sind veröffentlicht aber nicht sichtbar (plötzlich)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Anduril, 20. Februar 2015.

  1. Anduril

    Anduril Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe die Suche benutzt, auch Google, aber das exakte Problem nicht gefunden.
    Es ist so, dass seit ca. 1 Woche meine geplanten Beiträge zwar normal veröffentlicht werden, diese dann aber für Besucher nicht sichtbar sind.
    Ich als Admin sehe sie normal auf der Seite (darum ist mir das zuerst auch nicht aufgefallen). Erst wenn ich dann in den Artikel gehe und auf AKTUALISIEREN klicke, wird der Artikel für alle sichtbar.

    Heute hab ich dann gemerkt, dass dies auch mit einem Kommentar passiert ist. Der Kommentar wurde automatisch genehmigt, weil der Nutzer schon öfters gepostet hat (man muss sich bei mir nicht registrieren), doch obwohl der Kommentar im System als genehmigt hinterlegt war, wurde er im Beitrag nicht angezeigt.
    Auch da musste ich zuerst wieder auf AKTUALISIEREN klicken, damit er für alle sichtbar wurde.

    Das alles passierte plötzlich. Ich habe keine neuen Plugins installiert. Ich dachte, womöglich liegt es daran, dass ich in meinem Theme in einer PHP Datei was übersetzt hab (habe kein .po-File). Hatte das dann wieder rückgängig gemacht, doch das Problem ist immer noch da, also wirds wohl an etwas anderem liegen...

    Hat jemand eine Idee, oder hatte jemand schon solch ein Problem? Ich wäre um Hilfe echt dankbar, da ich darauf angewiesen bin, Artikel planen zu können und natürlich auch, dass Kommentare funktionieren...

    Danke euch.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du evtl. ein Cache Plugin laufen?
     
  3. Anduril

    Anduril Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja, WP Super Cache, weil mein Theme dies als benötigtes Plugin angibt.
    Liegt es also an dem?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden