1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge nach anderem Kriterium anordnen lassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von maak, 23. November 2005.

  1. maak

    maak New Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich möchte in meinem Blog bestimmte Beiträge als "Topnews" permanent ganz oben, also über den regulären Beiträgen stehen haben.
    Die Titel der Topnews werden zusätzlich noch als link in einer Sidebox angezeigt, so dass man direkt zu Ihnen hinspringen kann.
    Dafür hab ich in der wp_posts datenbank noch ein zusätzliches "topnews" feld erstellt, welches entweder auf 1 oder 0 (JA/NEIN)gestellt wird und für die sidebox eine entsprechende mysql abfrage geschrieben.

    jetzt müssen die topnews also noch nach ganz oben, also müsst ich die mysql abfrage für die beiträge so korrigieren:
    "[...]ORDER BY topnews, post_date[...]"
    ich find die mysql abfrage aber einfach nicht im wordpress quellcode:neutral:. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden