1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge nach Kategorie zusätzlich in Statische Seite einbinden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MartinTruckenbrodt, 2. März 2015.

  1. MartinTruckenbrodt

    MartinTruckenbrodt New Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mehrere statische Seiten jeweils mit einem bestimmten Namen. Mit den selben Namen habe ich auch mehrere Kategorien für Beiträge erstellt.

    Ich möchte nun ein Template erstellen, das den Namen der statischen Seite ausliest und dann zusätzlich zum Inhalt der statischen Seite noch unterhalb davon die Beiträge der Kategorie mit dem selben Namen anzeigt.

    Ich habe nach etwas Recherche bereits folgenden Code gefunden:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Es werden nun nur die Beiträge der Kategorie angezeigt. Der Inhalt der Seite fehlt.

    category_name habe ich erstmal für die Tests noch manuell angegeben. Das funktioniert für den Test auch schon mal soweit. Wie bekomme ich den Seitentitel mit get_the_title ermittelt und verwendet?

    Ich habe zwar als langjähriger phpBB 2.0.x/3.0.x Modder schon etwas Erfahrung mit PHP gesammelt. Aber mit der Syntax von WordPress muss ich mich wohl noch etwas anfreunden. ;)

    Danke und Gruß Martin
     
    #1 MartinTruckenbrodt, 2. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2015
  2. MartinTruckenbrodt

    MartinTruckenbrodt New Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab's noch selbst hinbekommen. :)
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    WordPress wird mir so langsam sympathisch! :)

    Gruß Martin
     
  3. MartinTruckenbrodt

    MartinTruckenbrodt New Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe jetzt dasselbe noch mal mit Schlagworten gebaut. Das funktioniert leider nicht, wenn das Schlagwort ein Leerzeichen enthält. Hat jemand eine Idee?
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Danke und Gruß Martin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden