1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge nicht mehr erreichbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von T_schamberger, 27. November 2013.

Schlagworte:
  1. T_schamberger

    T_schamberger Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Eins vorweg ich habe wirklich viel im Forum gesucht und auch über Google aber das Problem so noch nicht gefunden.

    Meine Seite www.derinterviewer.com war gestern Nachmittag ohne Änderungen letzter Woche nicht mehr erreichbar. Habe sofort an einen "Hack" geglaubt was aber zumindest von meinen Hostinganbieter nicht bestätigt worden ist. Er hat gemeint das irgendetwas bei meinen URL Einstellungen nicht gepasst hätte.

    Seit dem ist die Seite unter derinterviewer.com wieder erreichbar auch das Admin login funktioniert.

    Nur wenn man auf der Hauptseite auf einen Beitrag oder Seite klickt bekomme ich folgende Fehlermeldung

    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.
    [HR][/HR]Apache Server at derinterviewer.com Port 80



    Das projekt liegt unter /Wordpress/


    domain ist auch auf /wordpress/ eingestellt

    unter wordpress steht jetzt bei den 2 URL Einstellungen nur www.derinterviewer.com will ich dort was ändern und speichern bekomme ich eine Fehlermeldung.
     
    #1 T_schamberger, 27. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013
  2. T_schamberger

    T_schamberger Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wäre echt cool wenn mir hier wer helfen könnte. Wäre auch bereit ein paar Euros zu "spenden" für eine Hilfe. Einfach PN an mich was Ihr dafür wollt. thx
     
  3. T_schamberger

    T_schamberger Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es war ein Problem bei den Permanent Links welche jetzt wieder auf dem Standardwert gestellt wurden und schon funktioniert es wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden