1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge nur mit Unterseite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lowiec, 21. Oktober 2014.

Schlagworte:
  1. lowiec

    lowiec Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    für mich ist Wordpress relativ neu, deshalb weiß ich nicht, ob das in älteren Versionen verfügbar war. Oder, ob es ein Plugin dafür gibt.

    Wenn ich einen Beitrag anlege, dann gibt es einen Permalink, wo ich die URL btw. nur einen Teil der URL eintragen kann (z.B. http://www.example.com/news-neue-geschenke), ich möchte meine Beiträge, aber in einer Unterseite (z.B. http://www.example.com/news/neue-geschenke) haben. Ich hätte gedacht, dass es einfach geht, wenn ich "news/neue-geschenke" eintrage. Das geht aber nicht, der löscht einfach den Slash raus.

    Hätte da jemand eine Idee?

    Mit freundlichen Grüßen

    lowiec
     
    #1 lowiec, 21. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2014
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du musst die Beiträge dann in die gewünschte Kategorie News einsortieren.
     
  3. lowiec

    lowiec Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Als Beispiel habe ich mal den Beitrag unter "Bonspunkte" eingetragen, ich sehe immer noch keine Möglichkeit eine Unterseite hinzuzufügen:

    Beispiel.jpg

    Wie bekomme ich jetzt die Unterseite "/bonuspunkte/" davor?
     
  4. lowiec

    lowiec Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs gefunden ... Unter Einstellungen/Permalinks
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden