1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beiträge Online editieren ohne sie zu ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sinn@, 6. Dezember 2010.

  1. Sinn@

    Sinn@ Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Was mir abgeht, oder was ich noch nicht gefunden habe, eine Revisions Verwaltung in der ich Arbeit kann ohne das die bereits veröffentlichten Beiträge geändert werden. Oder anders umschrieben, ich möchte bestehende Beiträge Online editieren ohne sie zu ändern, quasi als Entwurf speichern.

    Ich hoffe ich habe meine Bedürfnisse verständlich ausgedrückt :smile:

    Danke schon mal an alle,
    lg Dennis