1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge sortieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sandrotheonce, 29. Oktober 2016.

  1. Sandrotheonce

    Sandrotheonce Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress Freunde,

    ich bin schon lange auf der Suche nach einem geeigneten Code oder Pluginn um die Beiträge auf meiner Seite ordnen zu können.
    Der Besucher soll auf der Seite die Möglichkeit haben nach bestimmten Kategorien zu filtern. Es sollen dann nur die dem entsprechenden Artikel stehen bleiben.

    Mal als konkretes Beispiel:

    Meine Seite ist www.checkyourlife.de ... ich möchte auf der Seite www.checkyourlife.de/erlebnisse über den Artikeln ein kleines Feld haben was in Kategorien unterteilt ist wenn man darauf klickt: Nehmen wir mal , Erlebnisse Indoor, Erlebnisse Outdoor - daraufhin sollen nur die letzlich zutreffenden Artikel stehen bleiben.
    Angezeigt werden die Artikel mit der Hilfe des Plugins Content Views.

    Über eure Mithilfe würde ich mich sehr freuen.

    Beste Grüße
    Sandro
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Und was ist das Problem?
     
  3. Sandrotheonce

    Sandrotheonce Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Na das Problem selbst ist das ich kein Plugin finde welche Beiträge auf der selben seite selektiert.
    Prinzipiell finde ich das Plugin:
    [h=2]Ultimate WP Query Search Filter echt super, jedoch müsste man dann die Ajax Option anpassen, ich habe mit diversen codes versucht die DIV`s anzusprechen und rum probiert, vergebens.
    [/h]Ich möchte lediglich das der Nutzer (über den Beiträgen) Kategorien auswählen kann wo die zusprechenden Artikel stehen bleiben und alle anderen verschwinden - dafür suche ich mithilfe :)
    Ich möchte nicht dass der Besucher über die Search.php geleitet wird.

    LG Sandro
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden