1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge um Blog, wird nur der Titel angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Torte66, 31. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. Torte66

    Torte66 Member

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumteilnehmer,
    ich bin fast am Verzweifeln. Mein Steuerberater hat mich gebeten die Beiträge im Blog sichtbar zu machen.
    Auf der Seite ist das Themes Thesis 2.1.6 installiert. Wenn ich auf die Blogbeiträge gehe wird mir nur der Titel angezeigt und nicht der Text bis zum Readmore. Wenn ich mit Firebugs mir das ansehe, habe ich fast das gefühl das die Beiträge ins Archiv gehen und dadurch nicht angezeigt werden. Weis einer von Euch einen Rat wie ich den Fehler weg bekomme , so das der Beitrag im Blog angezeigt wird. Hier der Link

    Danke schon mal.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. Torte66

    Torte66 Member

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So gut bin ich in PHP nicht das ich da eingreifen kann. Vielleicht kannst du mir helfen?
    Gruß Thorsten
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das aus dem Link hast Du schon probiert?
     
  5. Torte66

    Torte66 Member

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das geht nicht. Hast du vielleicht noch eine andere Lösung?
     
  6. Torte66

    Torte66 Member

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Du hast recht, es geht. Nur das diese Einstellungen versteckt sind. Ich danke dir.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden