1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge von 2 Kategorien getrennt auf der Startseite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von iKasch, 18. Januar 2010.

  1. iKasch

    iKasch Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich möchte auf meiner Startseite in 2 getrennten Bereichen die Beiträge 2 unterschiedler Kategorien anzeigen lassen.

    Also in Box 1 sollen die Beiträge bzw. nur ein Beitrag der kategorie 1 angezeigt werden und in Box 2 solle ein zufälliger Beitrag der Kategorie 2 angezeigt werden.

    Ich faile da ein bisschen dran :/

    Gruß
    Kim
     
  2. fuhrmara

    fuhrmara Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Tja. Da bietet sich doch query_posts oder WP_Query an.


    Für 1. Kategory
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. fuhrmara

    fuhrmara Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Tja. Da bietet sich doch query_posts oder WP_Query an.


    Für 1. Kategorie
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Für 2. Kategorie
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. iKasch

    iKasch Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    yess :) Vielen Dank.
    Weil einfach einfach einfach ist :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden