1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag auf bestimmter Seite posten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Cristina Schiwek, 16. Juli 2013.

  1. Cristina Schiwek

    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal in die Runde !

    Das ist mein erster Beitrag und ich hoffe das ich hier richtig bin. Gesucht habe ich hier nach einer Antwort, habe aber keine gefunden, auch wenn es sie wohl schon geben wird.

    Ich habe vor mir bei meinem Internetanbieter im Ort eine WordPress Seite einzurichten. Um mich erst mal einzuarbeiten habe ich derzeit eine Online-Variante laufen und folgendes Problem:

    Ich habe eine neue, zweite Seite im Blog angelegt, schaffe es aber nicht einen Beitrag in genau diese Seite zu erstellen. Der Beitrag erscheint zwar auf der ersten Seite, nicht aber in der, in der ich ihn gerne hätte.
    Abgesucht habe ich schon alles, aber ich finde einfach nichts was die Seite definiert.

    Entschuldigt wenn die Frage jetzt vielleicht blöd klingt, aber ich bin absoluter Neuling, habe versucht eine Antwort zu finden, aber jetzt bleibt mir nur die Frage hier im Forum.

    Out of topic:
    Gibt es hier eigentlich eine Vorstellung, oder habe ich auch das nicht gefunden?

    Danke schon mal für die Hilfe und

    Servus, Cristina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden