1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag ein Bild einfügen mit 100% Breite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sirclueless, 10. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. sirclueless

    sirclueless Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Bild in einem Beitrag aus der Mediathek einfüge muss ich entweder eine custom Pixelbreite eingeben oder kann eine vordefinierte Größe auswählen. Leider geht es nicht mehr wie früher das man auch eine Breite von 100% angeben kann bzw. ich weiß leider nicht wie das funktioniert. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich will halt das das Bild sich dem Platz in der Breite anpasst. Komisch ist nur das sobald ich das Fenster kleiner mache es sich so wie eigentlich gewünscht anpasst. Ich denke das Problem liegt in den fest angegebenen Pixel Maße. :oops:

    Mit freundlichem Gruß
    Clueless
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden