1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag erstellen funktioniert nicht?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von BlackBurn, 15. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. BlackBurn

    BlackBurn Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,
    ich bin total neu in Wordpress. habe es per ALfahosting bei mir installieren und habe mir dieses Theme gekauft und installiert: https://themeforest.net/item/dw-gamez-responsive-wordpress-gaming-theme/15798057?s_rank=79
    nun aber wenn ich ein neuen beitrag / post schreiben will kommt dieser error beim veröffentlichen:


    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web24536892/html/dawn/wp-content/themes/dw-gamez/inc/extras.php on line 491

    Warning: Division by zero in /var/www/web24536892/html/dawn/wp-content/themes/dw-gamez/inc/extras.php on line 496

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web24536892/html/dawn/wp-content/themes/dw-gamez/inc/extras.php:491) in /var/www/web24536892/html/dawn/wp-admin/post.php on line 197

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web24536892/html/dawn/wp-content/themes/dw-gamez/inc/extras.php:491) in /var/www/web24536892/html/dawn/wp-includes/pluggable.php on line 1179



    was genau muss ich nun tun? wie gesagt kenn mich leider null mit wordpress aus...
    würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen kann, damit ich endlich beiträge schreiben kann bzw. sachen erstellen kann^^

    Grüße
     
  2. mkronenfeld

    mkronenfeld Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BlackBurn,