1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag erstellen funktioniert nicht?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von BlackBurn, 15. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. BlackBurn

    BlackBurn Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,
    ich bin total neu in Wordpress. habe es per ALfahosting bei mir installieren und habe mir dieses Theme gekauft und installiert: https://themeforest.net/item/dw-gamez-responsive-wordpress-gaming-theme/15798057?s_rank=79
    nun aber wenn ich ein neuen beitrag / post schreiben will kommt dieser error beim veröffentlichen:


    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web24536892/html/dawn/wp-content/themes/dw-gamez/inc/extras.php on line 491

    Warning: Division by zero in /var/www/web24536892/html/dawn/wp-content/themes/dw-gamez/inc/extras.php on line 496

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web24536892/html/dawn/wp-content/themes/dw-gamez/inc/extras.php:491) in /var/www/web24536892/html/dawn/wp-admin/post.php on line 197

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web24536892/html/dawn/wp-content/themes/dw-gamez/inc/extras.php:491) in /var/www/web24536892/html/dawn/wp-includes/pluggable.php on line 1179



    was genau muss ich nun tun? wie gesagt kenn mich leider null mit wordpress aus...
    würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen kann, damit ich endlich beiträge schreiben kann bzw. sachen erstellen kann^^

    Grüße
     
  2. mkronenfeld

    mkronenfeld Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BlackBurn,

    dein Theme scheint defekt oder falsch konfiguriert zu sein. Beim Kauf der Lizenz von Theme Forest hast du ein Support-Kontingent erworben, welches du genau hierfür nutzen solltest.

    Viele Grüße
    Marvin
     
  3. BlackBurn

    BlackBurn Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    danke schon mal für die antwort.
    bis der support reagiert und mir antwort kann wochen vergehen wie ich das sehe...
    gibt es hier einen, der eventuell weiß was ich vll umschreiben muss oder was das genau sein kann?

    Grüße?
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ohne den quellcode des Templates tun wir uns schwer ,)
    Hast du vielleicht noch andere Module am laufen?

    Die mal zur sicherheit deaktvieren.
     
  5. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Der Theme Author ist verpflichtet, Support zu leisten. Dafür hast du bezahlt und du solltest auf zeitnahen Support bestehen.

    Hier wird dir niemand helfen (können), da Premium Themes hier nicht supported werden. Das liegt zum einen daran, dass wir keinen Zugriff auf das jeweilige Themen haben und zum anderen, weil der Theme Author dafür bezahlt wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden