1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag in der Kategorie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Egbert, 17. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Egbert

    Egbert Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren

    Wie erstelle ich einen Beitrag in der Kategorie. Ich möchte auf Archiv/Kategorie einen Artikel erstellen, der oben fest verankert ist, mit Bild. Beitrag in der Kategorie sollte im Dashboard sichbar sein. Ähnlich Schlagworte, die sich dort auch bearbeiten lassen.

    Für Ihre Mühe Vielen Dank
    Egbert
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    du ordnest dem Beitrag einfach eine/mehrere Kategorie/n zu.
     
  3. Egbert

    Egbert Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Das Theme gefällt mir gut, klassischer Aufbau zeitgemäß nüchtern interpretiert und zu Deiner Frage, ohne die Extrawürste div. Themes und Plugins, ganz allg. einfach auf der Editorseite für die jeweiligen Beiträge oben rechts unter Veröffentlichen -> Sichtbarkeit -> Öffentlich -> Beitrag auf der Startseite halten einen Haken setzen.
     
  5. Egbert

    Egbert Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  6. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
  7. Egbert

    Egbert Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den category sticky post heruntergeladen. Es tut mir leid, dass ich vielleicht nerve, aber ich möchte nichts falsch machen.
    Ich habe jedoch noch mal ein Foto angefertigt. Beitrag.jpg
     
  8. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Also das Plugin Category Sticky Post fügt am rechten Rand der Editorseite neben dem Texteditor in der Standardeinstellung direkt über dem Feld Kategorein ein zusätzliches Feld mit der Bezeichnung Category Sticky ein, dort wählst Du ggf. eine Kategorie aus, für welche der gerade bearbeitete Beitrag fix oben stehen soll, wenn einem Seitenbesucher im Frontend die Übersicht dieser Kategorie anzeigt wird.
     
  9. Egbert

    Egbert Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid. Ich gehe morgen wieder ran, ich verstehe es im Moment nicht. Aber vielen Dank für Deine Bemühungen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden