1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag posten / Veröffentlichen andere bearbeitungs Oberfläche?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BlackBurn, 18. Juni 2020.

  1. BlackBurn

    BlackBurn Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    Ich hab irgendwie ein Problem. Also ich finde es recht kompliziert wenn ich in Wordpress ein neuen Beitraag schreiben / veröffentlichen will.
    Bei dem Titel ist es gut, aber wenn es dann um den Text geht, finde ich, wird es weniger schön / nicht so einfach alles schön zu schreiben / gestalten.

    GIbt es irgendwie ein Plugin oder sonstiges , damit es eventuell anders ist einen Beitrag zu schreiben?
    oder könnte man dies umstellen?

    Unbenannt-3.jpg

    Eventuell gibt es auch nichts und muss damit einfach klar kommen :)

    Greetz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden