1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag schreiben -> File verlinken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von benefunk, 21. März 2006.

  1. benefunk

    benefunk Active Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal Aabend,
    ich würde gerne in Beiträgen auf eine Datei verlinken die man direkt downloaden kann. Ich habe die Datei hochgeladen und über ziehen ins fenster hinzugefügt.

    Aber die Datei erscheint nicht im Beitrag sondern nur als normaler Text. Was macht ich falsch.

    gruß
    Benedikt
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Auf der Hauptseite deines Blogs? Wenn ja, überprüfe, ob in der index.php deines Themes (nicht die im Hauptverzeichnis von WP) die Funktion the_excerpt vorkommt. Wenn ja, ersetze sie gegen the_content.
    Oder es reicht auch schon, einen normalen Link zu setzen. Erscheint dieser?

    Ansonsten nutze kein Drag und Drop, sondern klicke auf die Datei, wähle dort deine entsprechenden Option und schicke es mit "zum Editor gesendet" in den Beitrag.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden