1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag wird nach Veröffentlichung nicht gefunden oder angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sunnyboy881, 13. Januar 2012.

  1. sunnyboy881

    sunnyboy881 New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe zum ersten einen Beitrag auf dieser Seite veröffentlicht. Diesen kann ich nicht sehen, wenn ich auf "Seite ansehen" gehe.
    Auch wenn ich die URL http://www.tanzschuhe4you.de/tipps/was-sie-zum-thema-tanzschuhe-wissen-sollten.html

    eingebe, wird nichts gefunden.
    Ich habe schon ein WP Update durchgeführt und noch immer klappt es nicht.

    Woran liegt das? Kann mir jemand helfen?

    Danke

    Mario
     
  2. iPogos

    iPogos Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bei dir existiert irgendwie die kategorie "tipps" nicht.. prüfe mal, ob dort alles stimmt...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden