1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrags Datumsangabe fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Watbube, 19. Oktober 2017.

  1. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WPDE Gemeinde
    Ich bin grade dabei eine Community zu erstellen und zu Testen.
    Nun ist mir aufgefallen beim erstellen eines Test Beitrag das bei der Datums Angabe nicht "19. Oktober 2017 von Tommy ausgegeben wurde sondern das $ s wurde in $ s in$ s
    Außerdem ist mir aufgefallen das die </strong> Funktion nicht funktioniert. Im Quellentext steht sie zwar aber wird nicht umgeätzt
    Das muss wohl ein Themen bezogenes Problem sein leider habe ich keine Idee wie ich das Problem beheben kann und woran es liegt
    Hat jemand einen Tipp für mich
    Mfg Watbube

    Benutze :
    WordPress 4.8.2 verwendet das Theme BP Magic.
    BuddyPress und bbPress
    Link zum Test-Beitrag http://bo.pokerteufel.com/2017/10/19/157/
     
  2. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Fehler bei der Datums Ausgabe raus gefunden
    Es lag ein Fehler in der Übersetzung des Themes vor
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden