1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsbild - Vorschaubild Facebook - Startseite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Komplizin, 23. April 2017.

  1. Komplizin

    Komplizin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Theme: Genesis Framework mit Childtheme Infinity Pro

    Plugin: Yoast SEO

    Früher konnte man bei Yoast SEO ein generelles Bild einstellen, das immer dann verwendet wird, wenn eine Seite oder ein Beitrag kein Bild hat, bzw. die Startseite erhielt dieses gewählte Bild.

    Ich finde diese Option in SEO nicht mehr. Kann es sein, dass das nur noch mit der Premium Version von Yoast SEO möglich ist?

    Mein Theme lässt es nicht zu, dass ich auf das Anzeigen einer statischen Seite umsteige, da dann die gesamte erste, schön gestaltete Seite dahin wäre. Insofern kann ich diese Möglichkeit nicht wählen.

    Wie bekomme ich es hin, dass beim Verlinken der Seite "www.domain.de" z.B. auf Facebook das Startseitenbild angezeigt wird?
     
  2. Komplizin

    Komplizin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee? :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden