1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsbilder als Thumbnails auf der Startseite Weaver II

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von anja2211, 6. November 2015.

Schlagworte:
  1. anja2211

    anja2211 New Member

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Könner,
    leider finde ich trotz tagelangem Suchen nicht, wie ich die Beitragsbilder auf die Startseite bekomme. Ich benütze Weaver II und hätte gerne auf der Startseite Thumbnails verlinkt. Wer kann mir helfen?
    Grüße Anja
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  3. anja2211

    anja2211 New Member

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider hilft mir das nicht wirklich weiter, weil ich diese funktions.php nicht finde. Ich bin nämlich nicht direkt in wordpress sondern über 1und1
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    also du hast eine OneClick Installation?

    frage nach bei 1 und 1 wie das mit FTP Zugängen ist
    wenn du dich aber bei all dem nie nicht auskennst oder nicht auskennen magst, wirds sehr schwer bis unmöglich.
     
  5. 1&1 Internet

    1&1 Internet Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo anja2211,

    Du nutzt WordPress als "Safe Mode"-Installation, richtig?

    Ich vermute hier, dass dein Theme einfach mehr Rechte erfordert- die Du beim Safe Mode einfach nicht hast.

    Die gute Nachricht: Du kannst aus deiner bestehenden Safe Mode-Installation auch eine Standard-Installation machen.

    Hier eine Anleitung, wie Du den Wechsel bei uns durchführen kannst: http://hilfe-center.1und1.de/hosting/article/10795256.

    Nach dem Wechsel hast Du dann auch FTP-Zugriff auf die WordPress-Ordner.

    EDIT: Zum Thema FTP bieten wir dir auch entsprechende Anleitungen an: http://hilfe-center.1und1.de/hosting/article/10794763

    Viele Grüße,
    Michael, 1&1
     
    #5 1&1 Internet, 6. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden