1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Beitragsbilder werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von textmarka, 23. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. textmarka

    textmarka New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich verzweifele gerade an meiner Seite sahneplatten.de. Seit dem Update auf 5.0 werden mir dort die Beitragsbilder nicht mehr angezeigt. Die Bilder sind zwar da, aber erscheinen einfach weiß. Das Skurile: Dies ist browserabhängig. Auf Chrome, Firefox und Samsung Internet ist alles weiß. Auf Safari Mobil wird es ganz hell dargestellt und auf Edge und Safari Desktop ist alles zu sehen. Browser Cache leeren hat leider kein Erfolg gebracht.

    Es wäre super, wenn sich jemand mal die Seite anschauen könnte (betrifft den aktuellsten Beitrag auf der Startseite "Kettcar"). Ich bin um jede Hilfe dankbar.
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    lösche bitte einmal den Autoptimize "Cache".

    LG
     
  3. textmarka

    textmarka New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey FloRet,

    liebsten Dank für deine Antwort. Habe ich gemacht, nach aktualisieren des Browsers leider keine Änderung.

    LG
     
  4. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Dann dürfte es wohl mit dem Plugin Jetpack zusammen hängen!
    Da ich dieses nie verwende, müsstest Du ggfs. dort einmal nachschauen was aktiviert ist, und was nicht! Evtl. einmal die Bild-Auslagerung deaktivieren und reaktivieren!

    LG
     
  5. textmarka

    textmarka New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Heureka! Hab's... Vielen Dank.
    Es war bei Jetpack die Einstellung "Aktiviere verzögertes Laden von Bildern".
    Habe dies deaktiviert und nun funzts.

    Ich glaube auch, dass die Funktion eh von Autoptimize übernommen wird...?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden