1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsseite stürzt ab, sobald ein Beitrag erstellt wurde

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von OMarquesado, 23. Dezember 2022.

  1. OMarquesado

    OMarquesado New Member

    Registriert seit:
    29. November 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich erneuere gerade meine Seite mit dem kostenlosen Freesia Theme Edge (Bislang habe ich das natural lite benutzt. Childtheme angelegt und Anpassungen gemacht. Möchte jetzt auch einen Blog dazu erstellen. Die Blogseite habe ich erstellt und im Theme auch zugewiesen. Wenn ich keine Beiträge erstellt habe (bzw. wieder in den Papierkorb gelegt habe, erscheint die Seite ganz normal, halt nur mit dem Hinweis, keine Beiträge vorhanden (1. Bild) Bildschirm­foto 2022-12-23 um 09.56.19.png hier auf spanisch, da meine Seite auf spanisch ist). Sobald ich allerdings einen Beitrag erstelle (bzw. aus dem Papierkorb wieder veröffentliche), habe ich einen kritischen Fehler (2. Bild) Bildschirm­foto 2022-12-23 um 10.00.23.png . Auch das Format zerschießt sich dann. Das Logo im Header ist weg, etc. Würde Euch ja gerne einen Link geben, aber ich habe die Seite bislang nur auf dem localhost, daher bringt das nichts. Habe auch die Plugins schon alle deaktiviert und nacheinander wieder aktiviert, daran liegt es nicht.
     
  2. OMarquesado

    OMarquesado New Member

    Registriert seit:
    29. November 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich dann jetzt doch erledigt, war ein fehler in der content.php Danke und frohe Weihnachten!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden