1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragssortierung nach 'Activity'

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von talmi, 1. Juni 2015.

  1. talmi

    talmi Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hoffe ich bin hier unter 'Konfiguration' richtig, da so etwas nicht von Wordpress angeboten wird... was mich echt wundert.
    Und zwar suche ich nach einer Möglichkeit, mit der zuletzt kommentierte und neu eingestellte Beiträge jeweils immer an erster Stelle erscheinen. Quasi via 'activity'. Es gibt ein Plugin namens 'filter by comments', womit sowas wie 'activity' aufgerufen werde kann, leider passiert bei mir da aber nichts. Bin aber auch nicht so 'into php'.

    bin dankbar für jeden Tipp!

    LG
     
    #1 talmi, 1. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden