1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme Wordpress nicht installiert, weder Automatisch, noch Manuell

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Sulptig, 4. Juni 2018.

  1. Sulptig

    Sulptig New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe schon überall im Internet nach meinem Problem gesucht, nur nirgends eine passende Lösung gefunden.
    Irgendetwas übersehe ich.

    Folgende Eckdaten kann ich euch mitgeben:

    Hoster: alfahosting
    PHP-Version(en): 4 und 5
    MySQL-Version: 5.7

    HINWEIS: Alfahosting bietet das Softwarepaket für Wordpress zwar an, dieses gilt aber nicht für alle Tarife (heißt soviel wie: Ich habe kein Tarif mit Wordpress und möchte deswegen auch nicht mehr Geld da lassen, damit es einfach ist)

    Folgende Situation:

    Ich habe zuerst versucht die Automatische Installation auszuführen, diese blieb aber weiß.
    Da ich gelesen habe das die Automatische Installation nicht von jedem Hoster unterstützt wird, habe ich es manuell mit der wp-config.php versucht.
    Hierbei habe ich alles beachtet auch das kein ' fehlt oder irgendwelche Daten falsch sind.
    Leider bleibt beim aufruf der install.php dennoch alles weiß -.-

    Alle datein sind ordnungsgemäß hochgeladen (sogar mehrmals und mit verschiedenen Programmen wie FileZilla, TotalCMD oder WIN SCP).

    Hier der Inhalt der wp-congi.php datei (Inhalte wurden teilweise mit "....." ersetzt).
    Den Sicherheitsschlüssel hatte ich zwischendurch auch mal drin (daran lag es auch nicht)

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Könnt ihr mit bitte weiterhelfen?
    Tausend Dank für jede Antwort!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    1.786
    Versuche es mal mit der PHP Version 7.x

    Und lade einfach mal eine kleine Datei phpinfo.php mit diesem Inhalt auf den Server und öffne sie dann über deineseite.de/phpinfo.php im Browser, bleibt die auch weiss? Falls ja, was wird bei "Quelltext anzeigen" im Browser gezeigt?
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Den Support von Alfahosting gefragt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden