1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

benötige hilfe bei "Link Library"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cl.GER, 22. September 2009.

  1. cl.GER

    cl.GER Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich benötige eure Hilfe bei o.g. Plugin.
    Informationen zum Plugin bekommt ihr hier.

    Folgendes Problem stellt sich mir da:
    Pauschal gesagt, es klappt nicht. :( Mein Ziel ist es, dass ich Links irgendwo (gerne in aus den Links von meinem WP) her nehme und daraus eine Liste erstelle.
    Mit o.g. Plugin erstelle ich Kategorien, welche ich dann mit einer Textzeile auf eine meiner Seiten einbinde. Jedoch klappt die Zuordnung nicht oder ich mache etwas falsch (ich vermute ja eher das 2.).

    Im Bild kann man meine Einstellungen sehen.
    Das ganze Werk kann unter http://www.nauticus.info bewundert werden.

    Ich bin bereits jetzt schon dankbar für eure Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden