1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benötige Seo-Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Frank9652, 17. August 2020.

Schlagworte:
  1. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute, ich benötige eine Seo-Empfehlung von euch.

    Bisher hatte ich "Seo Ultimate" benutzt, das aber in der kostenlosen Version seit 4 Jahren nicht mehr weiterentwickelt wurde. Mit dem Update auf Wordpress 5.5 gab es deshalb jetzt Probleme im Zusammenhang mit dem Classic Editor.

    Ich habe von Seo keine Ahnung, und habe bisher nur folgende Funktionen benutzt.

    Die Homepage sollte unter verschiedenen Begriffen gefunden werden,
    ich möchte einzelne Seiten mit no-follow und no-index sperren können.

    Welches Plugin stellt diese Funktionen relativ einfach zur Verfügung und könnt ihr mir deshalb empfehlen?
    Ein umfangreiches Seoprogramm mit tausenden Funktionen (die ich sowieso alle nicht verstehe) bräuchte ich meines Wissens nach nicht.

    Danke fürs lesen und eure Vorschläge.

    Frank
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    yoast seo oder rank math
     
  3. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Danke für die Empfehlung, ich habe mich jetzt für "The SEO Framework" entschieden. Aber "rank math" wäre die Alternative gewesen.
    Laut einem Artikel ist es sehr leicht zu bedienen und wohl relativ schlank.
    Yoast seo benötigt wohl einige Einarbeitungszeit und ist wohl auch recht schwergewichtig.

    Gruß Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden