Benutzerseiten - 404 Fehlermeldung (bei Registriergung)

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von tabea, 18. Juni 2011.

  1. tabea

    tabea New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich beschäftige mich erst seit kurzen mit wordpress, und habe es soweit geschafft ein Netzwerk zu erstellen. Jetzt habe ich probehalber einen Testbenutzer registriert, doch nach Erhalt der Email:

    "Hallo,

    dein neuer Blog wurde erfolgreich angelegt und ist nun unter folgender Adresse zu erreichen:
    http://www.exempel.com/blog/testbenutzer/

    Du kannst dich mit folgenden Daten als Administrator einloggen:
    Benutzername: testbenutzer
    Passwort: mMDJKT4R1os0
    Login unter: http://www.exempel.com/blog/testbenutzer/wp-login.php

    Viel Spaß, mit deinem neuen Blog!"

    führte der Link zu einer Site Not Found Fehlermeldung.

    Was könnte schief gelaufen sein? Ich hab schon von Schwierigkeiten bei Subdomains in dieser Richtung gelesen, aber nicht von Problemen dieser Art.

    Liegt es vielleicht an dem "Blogs.dir" Ordner, der anzulegen war, dass ich dabei etwas falsch gemacht habe?

    liebe grüße, Tabea :)