1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzertreffen Rhein-Main?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von 4DToday, 26. November 2011.

  1. 4DToday

    4DToday New Member

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Howdy,
    bin noch ziemlich neu hier. Meine Suchen nach "User groups" oder "User Meeting" haben nix gebracht, deshalb dachte ich, frag' einfach mal:

    Gibt es sowas wie Benutzertreffen in der Rhein-Main Region, vorzugsweise Wiesbaden, bin nämlich reisefaul. ;)

    Falls nicht, dann könnte ich einen Seminarraum (so bis 15 Leute) beisteuern (Beamer, Internet, Kaffeemaschine, alles da).

    Freue mich auf Rückmeldungen,
    Peter
     
  2. AMUNO

    AMUNO Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Melde mich auch mal. Zwar etwas später, aber besser als nie. Wenn Interesse besteht. Komme auch gerne nach Wiesbaden :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden