1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beschreibung von Post ist Fehlerhaft( get_post_desc() )

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von abbi86, 28. Juni 2006.

  1. abbi86

    abbi86 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich versuche mit Hilfe von get_post_desc() mir die Beschreibugn eines Post zu holen. Als Ergebnis kommt dann sowas raus:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ein Beispiel auf der Seite http://www.onlyfun.eu/bilder/hilfe-gesucht#more-314
    Wenn ihr hier im Quelletext unter die Meta Beschreibung schaut seht ihr diese unschönen <p>`s.

    So sieht der Quellcode von einem Post aus:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die ganzen Zeilenumbrüche benutzt ich um die More Weiterleitung auf die Höhe des thumbnail Bildes zu bringen.

    Hat jemand ne Idee wie man das lösen kann?

    MfG Abbi
     
    #1 abbi86, 28. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden