1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestand deaktiviert - Produkt Meldung: Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und ...

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Weissnix81, 27. Juli 2015.

  1. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    zwischen "meinem" Shop und dem deinen seh ich öffentlich, dass keine Varianten ID oder Produkt ID da ist



    in "meinem" Shop gibts Produktkategorien wo Lagerbestand wichtig ist => Bücher
    aber es gibt auch Produkte mit Variationen, die keinen Lagerbestand haben müssen => Zeitschriften Abos

    also habe ich unter WOO => Einstellungen => Lagerbestand aktiviert


    bei den Zeitschriften ABO =>Einzelprodukt => Bestand

    Lagerverwaltung auf Produktebene deaktiviert
    Nur einzeln verkaufen (ist auch ausgehakt, bei uns darf man mehr Abos kaufen :)

    die einzelne Variante sieht so aus

    http://www.webdesign-in.de/--190105/variante-einzeln.png
     
  2. Weissnix81

    Weissnix81 Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun WP und WooCoomerce neu installiert, vorher alle Produkte gelöscht. Nun funktioniert es mit und ohne Lagerbestand
    Danke für eure Unterstützung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden