1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestehenden Blog von Wordpress Übertragen und selber Hosten

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von best-lasershows.de, 24. März 2015.

Schlagworte:
  1. best-lasershows.de

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ja ich weiss es gibt so ein ähnliches Topic,
    aber das Problem ist leider nicht geklärt.

    Ich habe einen bestehende Wordpress-Blog, will aber den selber hosten.
    Ich habe eine 1und1 Domain, wie kann ich den jetzt selber hosten in der Installation, ohne die Webseite komplett neu aufbauen zu müssen?
    Wie kann ich die Webseite auf die Installation übertragen?
    Wie ich die Domain ändere Weiß ich, das ist einfach ...

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    du kannst die Export Funktion von WP nutzen, sofern wordpress.com das unterstützt.
     
  3. ptra

    ptra Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir so gut wie sicher, dass das nicht geht. Die wollen doch, dass ihre Leute bleiben.

    Gruß. Petra ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden