1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestellbestätigung E-Mail "Jetzt bezahlen" Button

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von marcelr..., 21. April 2021.

  1. marcelr...

    marcelr... New Member

    Registriert seit:
    21. April 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe im Internet bereits nach einer Lösung gesucht, vermutlich suche ich falsch, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass noch nie jemand dieses Problem hatte... aber nun gut.

    Der Shop und der Ablauf funktioniert alles, komplett ohne Probleme.... nutze zusätzlich auch Germanized.
    Es handelt sich um einen B2B Shop, bei dem mein Kumpel, die Bestellungen vorab prüfen möchte.

    Wenn er die Bestellung dann annimmt, geht eine "Annahme der Bestellung" Mail raus.
    In dieser Mail, ist ein ganz kleiner Text Link "Jetzt bezahlen" der dann zu PayPal führt.

    Ist es möglich, diesen Text Link entweder: durch einen Button zu ersetzen, oder zumindest größer und dicker zu machen?


    Vielen vielen Dank für die Hilfe
     

    Anhänge:

  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die Funktion gibt es nur in der kostenpflichtigen Version von Germanized. Bitte dort den Support kontaktieren. Dennis nennt Euch gerne die Filter Hooks, mit denen das möglich ist.
     
  3. marcelr...

    marcelr... New Member

    Registriert seit:
    21. April 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Pro haben wir bereits. Vielen Dank für den Tipp :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden