1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestellbestätigung ohne Preis

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von ombeach, 10. Oktober 2022.

  1. ombeach

    ombeach New Member

    Registriert seit:
    25. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde
    Ich habe folgendes Anliegen und auch schon vieles Probiert
    Ich habe einen Shop mit verschiedenen Kundengruppen und Preisen
    Benutze das Plugin Role Based Pricing for Woocommerce.
    Mit der Einstellung "Hyde Price" für eine bestimmte Kundengruppe werden gar keine Preis angezeigt.
    Add to Cart ist allerdings möglich (Soll auch so sein)
    In der functions.php habe ich ein Script welches dieser Kundengruppe die Preise. auch im Warenkorb nicht anzeigt. Wenn allerdings die Bestellung gemacht wird stehen die Preise in der Bestätigungsamail.

    Ich denke mit einer Abfrage der Kundengruppe in der functions.php und dann der entsprechende Aufruf des Email Templates könne das gelöst werden.
    Leider übersteigt das meine Programmierkentnisse

    Vielleicht hat auch jemand eine andere Idee
    Vielen Dank
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    ach?

    Irgendetwas versendet an deinen Kunden _ohne Preisinformationen:- Mails mit Preisen. Da hilft außerhalb eine Abfrage der Kundengruppe dir jetzt was?

    Es gibt hier ein Jobforum oder sollen wir jetzt mal eben für dich kostenfrei programmieren?
     
  3. ombeach

    ombeach New Member

    Registriert seit:
    25. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt Ich wollte lediglich eine Idee wie
    das Szenario zu lösen ist.
    Ich habe einen geschützen Shop für Techniker welche Ersatzteile bestellen können.
    Diese sind in verschiedenen Kundengruppen angelegt
    Jetzt will eine dieser Kundergruppe (Techniker) dem Endkunden die Möglichkeit geben, dass dieser sich Produkte auswählt und in den Warbenkorb legt (Der Endkunde hat einen eigenen Zugang und ist auch eine eigene Kundengruppe welche keine Preise sieht)
    Soweit funktioniert auch alles. Nur die Bestellemail welche an den Endkunden geht beinhaltet die Preise und diese will ich weg haben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden