1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestimte Pages nicht in der Sidebar anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von blacksun23, 10. Juli 2005.

  1. blacksun23

    blacksun23 Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich würde am liebsten eine Art Powerpointpräsentation in meine Page integrieren die auch in der Seite zu sehen ist. Da dies aber wohl nicht zu machen ist muß ich wohl Page für Page selber gestalten und somit eine Art davon erstellen...
    Das Problem ist nur das die 30 - 50 Seiten nicht in der Sidebar zu sehen sein sollten da sonst ja der Vortlauf der "ppt" ersichtlich wäre...
    Gibt es vielleicht einfach nur einen Befehl den ich mit integrieren muss oder hätte da jemand einen guten Rat parat?
    Danke vorab...

    Page: http://www.bhi.de.vu/

    Und was ich mit der ppt vor habe ist eine kleine "Vorstellung" von Freunden. Ein Beispiel gefällig? :D

    ppt: http://www.jonda.net/bhi/bilder/Isst.ppt
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  3. blacksun23

    blacksun23 Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Thx soweit... also das funzt.
    Vielleicht find ich noch was wo ich mir die Arbeit mit den ganzen Pages nicht machen muss aber bis dahin bleibt mir nix anderes übrig.

    Danke nochmal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden