1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BeTheme und Probleme mit WordPress

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von c-meriadoc, 7. Februar 2016.

  1. c-meriadoc

    c-meriadoc New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :roll: Seit ich die BeTheme im Dezember 2015 installiert habe kann ich bei WordPress auch einige Plugins nicht mehr aktualisieren.
    Immer wieder kommt die Fehlermeldung Visual Comproser konnte nicht akutalisiert werden. Und bei der BeTheme erscheinen
    drei Themes aufeinander, Museum - libarry - book. Ich habe versucht es über deie Demo Themes zu ändern, aber es kommt
    immer die Fehlermeldung Revolution Silder Felher: Homepage not found. Ich bin echt am verzweifeln, woran kann das nur liegen?
    Hab auch das Update von Bethem installiert, aber es ändert sich nichts.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden