1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Betragsranking und Rangliste auf statischer Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Decay, 30. Mai 2009.

  1. Decay

    Decay Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich bin auf der Suche nach einem Plugin, bei dem man für jeden Beitrag eine Bewertung abgeben kann. Die Rangliste der Bewerteten Beiträge soll auf einer statischen Seite ausgegeben werden. Gibt es dafür schon ein fertiges Plugin oder hat jemand eine alternative Idee?
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. Decay

    Decay Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich habe die forensuche benutzt, aber ich meinte noch nicht das richtige gefunden zu haben. also die gesamt statistik des ratings hätte ich gerne im frontend sichtbar. aber so wie ich das sehe unterstützt dieses plugin das nicht.
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Die "gesamte Statistik"? Das Plugin bietet eine Menge Template-Tags an, die du beispielsweise einfach in ein Seitentemplate einbauen kannst. Einfach mal in die Readme schauen.
     
  5. Decay

    Decay Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    also gesamt stats, damit meinte ich, das die beiträge der punkte nach geordnet werden. aber danke, deinen tipp werde ich mal versuchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden